Klassenfoto 3c

Aufregende Fotostories aus der 3c

26. Februar 2024

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3c tauchten im Deutschunterricht tief in die Welt der Gefühle ein und präsentieren stolz ihre kreativen Fotostories. Im Fokus standen verwirrende Emotionen und innere Monologe im spannenden Kontext des Teenagerlebens.

LONDON CITY – YOU’RE SO PRETTY!

30. Januar 2024

Im Rahmen des Englischunterrichts tauchten die SchülerInnen der Klasse 3c in die spannende Geschichte und Kultur der Hauptstadt des Vereinigten Königreichs ein. So beschäftigten sie sich über mehrere Unterrichtsstunden hinweg intensiv mit den Must-Sees der Stadt.

Die MS2 St. Johann am Hahnenkammrennen 2024

23. Januar 2024

Die Klassen 3c, 4a, 4b und 4c der Mittelschule 2 erlebten am Freitag, den 19. Januar 2024, einen aufregenden Ausflug nach Kitzbühel, um das Hahnenkammrennen live zu verfolgen. Die Schüler:innen hatten im Vorfeld beeindruckende Plakate gestaltet, um die Sportler kräftig anzufeuern. Bei solch strahlendem Sonnenschein strahlten unsere Schüler:innen...

Tag der offenen Betriebetüren in Ellmau am 18.10.2023

25. Oktober 2023

Am 18. Oktober 2023 hatten die Schüler:innen der 3. Klassen der Mittelschule 2 St. Johann in Tirol die Gelegenheit am „Tag der offenen Betriebetüren“ in Ellmau, von der Kaiserwirtschaft, organisiert teilzunehmen. Dieser besondere Tag sollte den Schüler:innen einen Einblick in verschiedene Unternehmen und Betriebe der Region ermöglichen.

3c als RSS-Feed abonnieren