18:0 für die MS 2 St. Johann

von MS 2 St. Johann in Tirol
26. April 2023

Bereits in der ersten Halbzeit erzielte die Mittelschule mehrere Tore und konnte somit mit einer komfortablen Führung in die Pause gehen. Auch in der zweiten Halbzeit setzte die Mittelschule ihr starkes Spiel fort und konnte weitere Tore erzielen.

Am Ende des Spiels stand es schließlich 18:0 für die Mittelschule, die somit einen klaren Sieg gegen die Polytechnische Schule St. Johann verbuchen konnte. Die Spieler der Mittelschule zeigten eine beeindruckende Leistung und konnten durch eine gute Teamarbeit und individuelle Fähigkeiten überzeugen.

Das Spiel war insgesamt sehr fair und es gab keine gröberen Fouls oder Verletzungen. Die Zuschauer konnten ein tolles Match sehen und waren begeistert von der Leistung der Mittelschule.

Fußballmannschaft der MS2