Ein aufregender Tag im Schnee: Skitag in der Skiwelt Wilder Kaiser

12. Dezember 2023

Die Schüler:innen verteilten sich in Gruppen und stürzten sich in die verschiedenen Pisten. Von blauen Anfängerhängen bis zu herausfordernden schwarzen Abfahrten bot die Skiwelt Wilder Kaiser für jeden Schüler das passende Terrain.

Während des Tages erlebten die Schüler:innen nicht nur die Faszination des Skifahrens, sondern auch Momente der Zusammengehörigkeit und Freundschaft. Gemeinsame Mittagspausen in den gemütlichen Hütten der Skiwelt schufen eine warme Atmosphäre, in der die Schüler ihre Erlebnisse teilten und sich stärkten.

Die schneebedeckte Landschaft und die klare Bergluft trugen dazu bei, dass dieser Skitag zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Die Freude und die strahlenden Gesichter der Schüler:innen sprachen Bände über den Erfolg dieses Ausflugs.

Wir freuen uns schon auf das nächste winterliche Abenteuer!