Ein Rekord für die Geschichtsbücher!

20. Juni 2023

Die Laufstrecke erstreckte sich über eine Distanz von etwa 3 Kilometern und führte die Athletinnen und Athleten durch die malerische Umgebung unserer Schule. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen waren die Bedingungen optimal für die sportlichen Höchstleistungen der Schülerinnen und Schüler.

Unter den zahlreichen talentierten Läuferinnen und Läufern ragte ein Schüler besonders heraus: Stefan Schmidl aus der 4c. Mit unglaublicher Ausdauer und Schnelligkeit erreichte er das Ziel in der erstaunlichen Zeit von 20 Minuten und 21 Sekunden. Diese außergewöhnliche Leistung stellt einen neuen Schulrekord dar und verdient unsere herzlichste Anerkennung!

Der Laufwettbewerb bot jedoch nicht nur den schnellsten Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine Bühne. Alle Schülerinnen und Schüler der Mittelschule 2 zeigten großes Engagement und Durchhaltevermögen, indem sie sich der Herausforderung des Laufens stellten. Jede einzelne Person, die über die Ziellinie lief, verdient unseren Respekt und Applaus.

Die Mittelschule 2 ist stolz auf ihre talentierten und engagierten Schülerinnen und Schüler, die nicht nur im Klassenzimmer, sondern auch auf sportlicher Ebene ihr Bestes geben. Der schulinterne Laufwettbewerb war ein voller Erfolg und wird als Meilenstein in die Annalen unserer Schule eingehen.

Herzlichen Glückwunsch an Stefan Schmidl zu seinem neuen Schulrekord und ein Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihren Einsatz und ihre Leidenschaft! Wir freuen uns bereits auf kommende sportliche Events, die das Potenzial haben, ähnliche Triumphe zu feiern und den Gemeinschaftssinn weiter zu stärken.

Gruppenfoto der 4. Klassen