Erfolgreicher Geräteturnwettbewerb an der Mittelschule 2 St. Johann in Tirol

12. März 2024

Die Schülerinnen zeigten auf dem Reck eindrucksvolle Körperbeherrschung und beeindruckende Akrobatik, während der Balken ihre Balance und Präzision auf die Probe stellte. Der Boden ermöglichte den jungen Turnerinnen, ihre kreativen und artistischen Fähigkeiten zu präsentieren, während der Kasten vielseitige Sprünge und Kraftakte erforderte.

Insgesamt zeigte das Turn-10-Programm nicht nur die athletischen Fähigkeiten der Schülerinnen, sondern auch ihre Teamarbeit, Disziplin und den Willen, sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Die Veranstaltung wurde von einem begeisterten Publikum verfolgt, das die Schülerinnen mit großem Applaus unterstützte. Die Lehrer und Organisatoren waren stolz darauf, wie die Schülerinnen die Herausforderungen mit Enthusiasmus und Professionalität meisterten.

Wir als Mittelschule 2 sind stolz über die Leistungen unsere talentierten Turnerinnen.
2.Klassen Platz 13 (182 Punkte)
1.Klassen Platz 8 (231 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen - einfach SPITZE!